Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Promotion's
Jeff Hardy Offline

Wrestler

11.01.2008 12:52
Extreme Antworten

*Jeff läuft durch den bakcstage bereich und sucht vergeblich nach hblk als er ihn dann endlich findet beginnt er ihm zu reden*
jeff"tach shawn"
hbk"hi was ist"
jeff"duweißt doch bestimmt das wir bei raw ein match haben oder?"
hbk"kla eins mit dq"
jeff"bist du dir sicher?!"*grinst*
hbk"was denn sonst"
*jeffbeginnt auf hbk einzuschlagen springt gegen eine tür auf die klinke und zeigt seinen nero und zeigt noch einen harten leg drop...hbk liegt benommen am boden*
jeff"schade kein chair hier naja sag ichs dir so...es wird ein extreme rules match undich werde dichfertig machen."
*jeff verlässt nun den backstagebereich*

Triple H Offline

Wrestler

11.01.2008 17:26
#2 RE: Extreme Antworten

*Triple H sieht wie jeff hardy hbk angreift und geht auf Jeff los er nimmt ihn haut sein kopf gegen die wand und dann hebt er hbk auf und sagt mach ne SCM und hbk zeigt an jeff hardy eine sweet chin musik und dann zeig triple h einen pedigree und sagt*

HHH:"keiner aber auch keiner fast meinen tag team partner an !!!!!"
HBK:"haha"
HHH:"LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLET`S GET READY SUCK IT!
HBK:"an if you don´t won´t to be down with us than we´ve got 2 words for ya SUCK IT!

*HHH und HBK gehen*

Eddie Guerrero Offline

Anfänger

11.01.2008 19:29
#3 RE: Extreme Antworten

*Eddie spaziert durch den Backstage Bereich und sieht Jeff am Boden liegen! und lacht*

Eddie:"HAHA,siehst du Jeff,wäre ich jetzt noch dein Tag Team Partner dann würde ich dir helfen!"

*Eddie geht*

Jeff Hardy Offline

Wrestler

12.01.2008 12:23
#4 RE: Extreme Antworten

*als jeff wieder steht läuft er eddie hinterher*
jeff"eddie warte"
eddie"willst du wiederein tag oder was haha"
jeff"nein ich wollte dir nur sagen ok ich habe mich gerade mit den falschen angelegt aber hbk hat bekommen was er bekommen sollte da interressiert mich der rest nicht"
*jeff geht einfach weiter*

«« D.X LMAO
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz