TMO
Offline Wrestler
05.01.2008 18:24
ich und CM Punk machen erstmal eine längere Pause vom Fantasy Wrestling wir kommen erst in ein parr monaten wieder ich vertraue HHH und Edge, das sie dieses Forum für eine weile weitermachen ciao
Erfolge: 2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion Gm von HWF und HFL (....\.............../...). .\....\............/..../.. ..\....'\........./..../... ...\..../´¯.l.¯`\/.... .../....l.....l...(¯.\..... ..l......l....l.....\...\... ..l......l´¯.l´¯.l.. |.. ..\......`¯..¯ ´.../... ....\................./....
Triple H
Offline Wrestler
05.01.2008 18:28
ja klar kannst uns vertrauen !!!
Edge
Offline Anfänger
05.01.2008 20:25
jo dann bis denne wir kümmern uns so gut es geht drum!!
ich werde hhh als moderator so gut es geht helfen
TMO
Offline Wrestler
06.01.2008 21:59
Die Gründe, warum wir net mehr on komme , haben sich erledigt also sind wir wieder da freud euch
Erfolge: 2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion Gm von HWF und HFL (....\.............../...). .\....\............/..../.. ..\....'\........./..../... ...\..../´¯.l.¯`\/.... .../....l.....l...(¯.\..... ..l......l....l.....\...\... ..l......l´¯.l´¯.l.. |.. ..\......`¯..¯ ´.../... ....\................./....
Allgemeines
| - Regeln
| - Caw´s
| | - Diven Caw's
| - Tag Teams
| - Abmeldung
| - Umfragen
HFL Chairman TMO
| - Büro von TMO
| - Büro des GM's
| - Roster
| | - Valets